Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 23.06.2013, 21:53 Uhr

Röteln sind harmlos???

Mag sein für die Kinder. Aber wie sieht es mit den ungeborenen Babys aus?

http://www.welt.de/gesundheit/article110780645/Warum-Roeteln-extrem-gefaehrlich-sein-koennen.html

Ich selbst hatte (obwohl ich als Kind Röteln hatte) in der Schwangerschaft keinen ausreichenden Rötelnschutz. Zum Glùck ist alles gut gegangen und mittlerweile bin ich geimpft.

Ich mag mir aber gar nicht ausdenken was gewesen wäre, hätte ich mich mit Röteln angesteckt, weil eine Mutter meint, das wäre ja nicht so gefährlich....

Hast Du Dich denn mal zu Impfreaktionen vs. Folgen der Nichtimpfung belesen?

Schön, dass es Dein Kind gut überstanden hat. Ich kenne ein Elternpaar, die auch nicht alles bzw. erst spät impfen lassen wollten. Die denken heute ganz anders darüber und haben es bitter bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.