Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 22.06.2013, 13:35 Uhr

Weil es ist wie bei den Geisterfahrern und Unfallverursachern!

Aus dem neuen impf-report-newsletter:

Bekannter Autismus-Leugner als Betrüger gesucht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(ir) Der dänische Wissenschaftler Dr. Poul Thorsen gilt als einer der weltweit wichtigsten "Reinwascher" von Impfungen, wenn es um ihre Rolle bei der Entstehung von Autismus geht. Doch nun wird er von der US-Justiz wegen Betrugs und Unterschlagung gesucht: Er soll zweckgebundene Autismus-Forschungsgelder in Höhe von weit über 10 Millionen US-Dollar für ein Haus, Motorrad und zwei Luxus-Autos verwendet haben.

Sollten sich die Vorwürfe als wahr erweisen, wird damit der Verteidigung der MMR-Impfung vom Verdacht, Autismus auszulösen, der Boden entzogen: Die Studien, die Thorsen mit dem Geld durchführen sollte, sind zwangsläufig als gefälscht anzusehen. Tatsächlich sind vier die MMR-Impfung entlastende Studien, in denen er als Autor fungierte, in der Online-Datenbank PubMed.com nun nicht mehr aufzufinden.

Der Vorgang wirft nicht nur ein fragwürdiges Licht auf Thorsen selbst, sondern auch auf die Behörden, z. B. die US-Seuchenbehörde CDC, die ihm öffentliche Gelder zur Verfügung stellten, ohne seine Eignung ausreichend zu prüfen.

--> Quelle:
http://www.bt.dk/udland/dansk-laege-er-most-wanted-i-usa

--> Bekannte Impfschadensleugner wegen Veruntreuung angeklagt:
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2011111602.htm

--> Stichwort "Autismus":
http://www.impfkritik.de/autismus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.