Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.06.2013, 15:06 Uhr

Re:Sorry du bist einfach das Letzte!

Was willst Du mir damit sagen?
Das Ich schuld bin?

Ja mein Kind hat Autismus! Aber da deine "Quellen" wieder einmal mit völlig unsinnigen Halbwissen gespickt sind , kann ich dazu nur sagen, das mein Sohn schon VOR der MMR Impfung autistisch war!

Genauso wie Autismus schon vom Österreicher Hans Asperger in den 50iger Jahren "erforscht" wurde, wo es noch keine Impfungen gab!

Aber ich sag dazu nun nix mehr "leb nur weiter in DEINER heilen Welt"! und hoffe mal das Deinem Kind nix passiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.