Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.06.2013, 16:33 Uhr

du irrst dich und du auch!

Es gibt durchaus einen Nestschutz bei geimpften Müttern , der aber leider nur noch 4-6Mon. ist , deswegen tendiert man dazu die Kinder (vor allem Wenn sie in eine öffentl. Einrichtung gehen sollen) immer früher zu Impfen!

Das mit den Fledermäusen, Ähmmmm ja , Sorry aber ich glaube von einer Fledermaus gebissen zu werden ist noch unwahrscheinlicher als BSE zu bekommen! Und scheinbar scheint es in Amerika dann keine Fledermäuse zu geben. Obwohl man sollte es nicht außer Acht lassen! Genauso wie Aids bei Rhesusaffen, Malaria, Dengue Fieber und Vogelgrippe und Schweinepest und N1H1 und Ehec und alles was es noch so von Tieren gibt.

Das Du Masern hattest trotz Impfung , ist blöd ,obwohl auch hier abzuklären wäre, ob Du wirklich 2.Impfungen hattest, bzw. ob Du wirklich geimpft bist! Mein Mann ist BJ. 74 und hatte KEINE Impfungen in der Art!

Ich bin auch nicht der Meinung das es keine Impfschäden gibt, ABER anhand der gravierenden Verfehlungen, die Eltern Ihren Kindern heutzutage noch so alles antun können ,kann man das getrost "hinten runterfallen "lassen. Wie gesagt , wenn man nat. jedes Zipperlein dazu zählt, Öhmmm ja dann ist die Liste nat. länger.

Wie gesagt, wenn heute Erwachsene diese "Kinderkrankheiten" bekommen , liegt es daran, dass sie eben NICHT geimpft oder unzureichend geimpft sind.

Aber im Grund ist es einfach müßig das Thema , wenn Ihr dann nur so konsequent sein würdet eure Kinder von "Risikokindern" (Babys, Kleinkinder kranke Kinder ect.)fern zu halten, bis die Immunität bei euren aufgebaut ist, aber nein!

Man fragt sich auch immer wieder warum sog. Maserpartys ans Licht kommen, genau !weil dann klein Lieschen und der kleine Peter doch nicht so einfach davon gekommen sind! Und man doch zum Doktor latscht!

Aber wie gesagt es ist müßig! Und das war `s auch von mir jetzt dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.