Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole30 am 22.06.2013, 0:06 Uhr

Masern ich glaub es nciht

Also ich kann auch nicht verstehen warum Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen! Bestes Beispiel ist doch jetzt der 14 jährige Junge aus Lage der sich als Säugling (mit noch 5 anderen) im Wartezimmer bei einem Kind das Masern hatte angesteckt hat und gestorben ist! Und 2011 ist schon ein Mädchen gestorben das von dem gleichen Kind angesteckt wurde! Unverantwortlich sowas!!! Leider konnten wir meine Tochter (22 Monate) erst jetzt impfen lassen und ich hatte immer "panik" wenn wir irgendwo waren wo viele Kinder waren. Muss dazu sagen das meine Tochter eine Hühnereiweißallergie hatte und die Ärzte uns das impfen abgeraten hatten! Letztes Jahr wurde sie dann noch mal getestet und die Allergie istweg und wir haben sie dann schnellst möglich impfen lassen. Leider war das auch nicht so einfach, irgendwie immer vorm impfen krank... Jetzt ist sie endlich geimpft! Was ich aber besonders schlimm finde, wenn die Eltern ihre Kinder nicht impfen wollen (warum auch immer) sollten die sich darüber im klaren sein was das für auswirkungen haben kann! Die Kinder können daran sterben! Wie kann ich sowas einfach "schönreden"? Und selbst wenn das eigene Kind keine Spätfolgen hat. Ich könnte nicht damit leben wenn mein Kind ein anderes Kind ansteckt das dann daran stirbt!! Man impft die Kinder doch nicht aus Jux und dollerei... Und ich würde auch für "zwangsimpfung" für Kitas und so einführen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

masern?

wer kennt sich aus? meine kleine hatte gerstern fieber. fing morgens an und seit letzter nacht ist sie wieder fieberfrei. stieg aber nicht über 39,5. seit gestern mittag hat sie ausschlag am rücken und leicht am bauch. waren beim notdienst und er meinte kommt ...

von BaldMummy 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Masern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.