Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamawasser am 13.01.2021, 0:05 Uhr

Wie schaffe ich es endlich abzustillen

Hallo,

Ja ehrlich gesagt ist es das ewige genuckel was mich stört. Ich stehe am Ende der Nacht gefühlt alle halbe Stunde auf und es wird genuckelt. Oder abends beim einschlafen. Auch tagsüber. Oder er möchte ran, ich packe ein und dann möchte er gleich wieder ran. Das nervt mich einfach.
Wenn ich sage nein wir warten dann weint er. Dann gebe ich wieder nach.
Und es stört mich in der Öffentlichkeit zu stillen.
Und viele Leute stellen die üblichen blöden Fragen : Du stillst noch? Ein 20 Monate altes Kind muss doch nicht mehr gestillt werden etc.
Sogar mein Mann meint ich sollte damit aufhören.
Ich muss ehrlich zugeben ich dachte auch vor meinem Kind so lange zu stillen ist unnormal. Aber jetzt da ich weiss wie schwer es ist abzustillen, sehe ich das ganz anders.
Fürs Kind ist es einfach auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.