Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa 88 am 06.01.2021, 14:37 Uhr

Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Darf meine kleine Tochter sie ist fast 2,5 Jahre alt in den Buggy. Im Sommer wollen wir an die Ostsee. Daher die Frage, ab wann man das nutzen kann wenn Sie doch zu müde wird vom laufen

 
7 Antworten:

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 06.01.2021, 21:24 Uhr

Warum sollte sie den nicht in einen Buggy? Was habt ihr denn aktuell? Neu anschaffen würde ich in dem Alter keinen mehr, da würde ich eher einen Bollerwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von Vanessa 88 am 06.01.2021, 22:42 Uhr

Einrn Kinderwagen, wenn Sie müde ist, schläft sie darin aber auch nur noch selten. Geht ja darum wenn wir an die Ostsee fahren das wir da was mit nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von Ich-bins am 06.01.2021, 22:49 Uhr

Wir haben seit die Maus knapp 1 Jahr alt ist einen Buggy, den man komplett nach hinten klappen kann. So liegt sie beim Schlafen trotzdem gerade.

Ich bin mir nicht fanz sicher, aber ich denke wenn das Kind sitzen kann, darf es in einen Buggy. Passt eure Maus denn noch in den Kinderwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von 2o11 am 07.01.2021, 7:51 Uhr

Ich würde dann auch eher zum. Bollerwagen raten. Den kann man gerade über Urlaube und Ausflüge viel länger nutzen.
Hiet ist der kleine knapp 2,5 Jahre und fährt sowohl im Thule lite als auch gelegentlich im Buggy bzw Bollerwagen. Letzteres nutzt auch der 4,5 jährige bei Tagesausflügen gern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von omagina am 07.01.2021, 11:19 Uhr

moin..das Kind ist im Sommer fast drei Jahre......da erschließt sich mir deine Frage leider gar nicht.....warum braucht ein fast dreijähriges Kind noch einen Buggy??????....wie lange wollt ihr euer Kind noch kutschieren?????.......als einzig akzeptales Teil ginge dann ein Bollerwagen.....da habt ihr beides...keine Sachen zum schleppen an den Strand....und am Ende des Tages dann das Kind rein wenn dann zu faul zum laufen...lg von der Nordsee Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von linghoppe. am 07.01.2021, 19:03 Uhr

bis zum Urlaub ist sie dann fast 3J wenn du den Buggy Daheim nutzen willst zum Einkaufen, kannst du das ohne Bedenken machen. . Ich habe mein Kind auch zum Einkaufen den Buggy genommen, weil ich da schwere Sachen rein packen konnte
hinten im Netz.. da wir kein Auto hatten war das für mich praktisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf meine kleine in den Buggy

Antwort von Häsle am 08.01.2021, 9:20 Uhr

Meine Kinder waren ab ca. 3 Monaten im Liegebuggy, und bis sie ca. 4 Jahre alt waren (auf Städtereisen und in Vergnügungsparks). So mussten wir weder unseren Reisedrang noch unsere Reisegeschwindigkeit zu sehr einschränken. Und sie haben es wunderbar und ohne Schäden überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann "sitzen" im Buggy?

hallo zusammen :-) meine tochter ist 6.5 monate alt.wenn wir spazieren gehen wollen und ich sie in den kiwa legen will fängt das theater schon an, ich habe das gefühl er ist ihr zu eng und sie kann nicht genug sehen :-( sie ist ziemlich groß und füllt den kiwa schon ziemlich ...

von netteida 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Buggy

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Buggy

Buggy reparieren

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben einen uralten TFK Joggster. Eigentlich habe ich ihn nur für einen Urlaub besorgt und ich habe auch nur 30Euro bezahlt, weil er Stockflecken hatte und 12Jahre alt ist. Nun habe ich die Flecken aber perfekt ...

von Mama-von-Linchen 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Hat jemand Erfahrungen mit einem Buggy Schlummertuch?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Buggy Schlummertuch? Unser Sohnemann (9 Monate) tut sich sehr schwer mit dem Schlafen unterwegs. Er ist sehr neugierig und saugt alles auf wie ein Schwamm. Zu Hause schläft er nur völlig abgedunkelt und auch da ...

von Amalia83 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Neuer leichter Buggy

Hallo ihr Lieben, Schon wieder eine Frage von mir und ich hoffe wieder auf gute Tips und Empfehlungen. Und zwar suchen wir für unseren 1 Jährigen Sohn einen neuen Buggy. Er sollte in einem Stück zusammen zu klappen sein (also keine 2 Teile), möglichst leicht sein, ...

von Babyborn18 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Guten Morgen Mamis, Wir erwarten unser zweites Kind und unser "Kleiner" wird 2 Jahre alt. Gerne würde ich ein Buggyboard an den KiWa anmachen, falls mein Kleiner einfach zu müde wird zum laufen. Jetzt haben wir aber ein Noname Kiwa, könnt ihr mir einen Buggyboard ...

von nasti1004 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Ihr Lieben, wir möchten uns jetzt einen Buggy zulegen, weil man ihn ja doch besser mal schnell im Auto verstauen kann als das Gestell mit Buggyaufsatz eines Kombikinderwagens. Nun suche ich einen Buggy, den man gut rückwärts schieben kann. Also Kind mit Blick zu mir. Und er ...

von Kucki09 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen Buggyboard in der Straßenbahn

Hallo, mein Sohn ist momentan 17 Monate alt und läuft seit knapp einem Monat. Er wird im Sommer großer Bruder und wird dann knapp 22 Monate alt sein. Mein Problem ist nun, wie transportiere ich die beiden Kinder am besten, da wir täglich mit der Straßenbahn fahren müssen. ...

von SuHe1984 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen Neffen. Er ist zurzeit 80cm groß und wiegt 8.5kg. Er ist jetzt fast 6 Monate alt. Buggy soll für ab Sommer sein. Da ist er dann gerade ein Jahr alt. Hauptsächlich für die Stadt. Kinderwagen mit Buggyaufsatz ist vorhanden ...

von Ani123 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.