Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnyM am 11.01.2021, 21:01 Uhr

Roter strich im gesicht

Hallo

Mein Sohn ist 2 Jahre alt . Er hatte erst rechts im Gesicht einen roten Strich neben dem Ohr lang Richtung Hals seit drei Wochen ,der nun in die gesichtsmitte wandert. auf der Seite ist der lympfknoten verdickt ( seit Geburt an) seit einer Woche hat er den Strich nun auch links im Gesicht . Seite Blutgefäße sind neuerdings stark sichtbar im Gesicht ( an den Schläfen ) villeicht auch, weil er blass wirkt . Kein Arzt kann mir sagen , was er hat . Mir wird immer wieder gesagt solange er kein Fieber hat wird es schon nichts sein .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Roter strich im gesicht

Antwort von Garrymau am 28.03.2021, 21:00 Uhr

Huhu,

wie geht es deinem Sohnemann heute und hatte er mal einen Zeckenstich bzw wurde er auf Borreliose getestet?

Viele Grüße

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter strich im gesicht

Antwort von SonnyM am 29.03.2021, 5:54 Uhr

Der Test wurde durchgeführt, der war negativ . . Großes Blutbild war auch alles top .waren noch beim Hautarzt der hatte sowas auch vorher noch nicht gesehen .
Wir glauben das es von den Zähnen gekommen ist , wenn auch etwas ungewöhnlich in der Form. Es wird wohl ein mechanischer Reiz gewesen sein . Vielleicht auch nur vom Schnuller saugen , der nun weg bleibt . Der rote Strich ist bis jetzt nicht mehr wieder gekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.