Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 19.06.2020, 9:26 Uhr

Umhygenische Umstände - muss der kleine über We trotzdem zum vater

Also um das deutlich zu sagen: ich finde es auch nicht okay, wenn es in einer Wohnung wie auf einer Müllhalde aussieht. Und gammlige Teller in der K8che sind auch absolut eklig.
Ich weiß aber auch nicht, wie das rechtlich aussieht.
Welche Art Unordnung noch vertretbar ist und welche absolutes No-Go wäre. Daher würde ich mir an erster Stelle erstmal einen eigenen Überblick verschaffen wie es bei ihm aussieht. Bis jetzt weißt du es ja nur von Erzählungen Dritter.
Ob der übertreibt weiß man ja nicht. Vielleicht möchte er auch nur lästern oder sich wichtig machen.
Deshalb finde ich den eigenen Eindruck sehr wichtig.
Wenn es so schlimm ist, wie es der Freund erzählt, würde ich das Kind wieder mitnehmen und dem Papa die Pistole auf die Brust setzen, dass er das auf die Reihe kriegen muß und du solange den Kontakt unterbindest.
Da wäre mir die Gesundheit eben wichtiger als gut miteinander auszukommen.
Was den Hund angeht muß man sehen, wie es wird. Soweit ich das verstanden habe, hat er den Hund ja noch nicht!?
Und auch da würde ich gucken, ob das Tier wirklich umgänglich ist oder ob Gefahr von ihm ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.