Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 19.06.2020, 5:47 Uhr

Umhygenische Umstände - muss der kleine über We trotzdem zum vater

Hallo,

Also wenn mein Kind dort übernachten müsste, würde ich ihn trotzdem drauf ansprechen. Wenn er es abstreitet, würde ich ihm sagen, dann treffen wir uns halt beim nächsten Mal bei dir, dann kann ich mir ja selbst ein Bild von machen, da würde ich den Fahrweg auch auf mich zwei dreimal in unterschiedlichen Abständen auf mich nehmen.

Ich würde es halt dann außer beim ersten mal vielleicht immer erst am Morgen sagen, dass ich das Kind direkt vorbei bringe, dann wäre die Wohnung vielleicht zumindest für die Zeit, in der das Kind dort ist, halbwegs ordentlich.

Liebe Grüße

Zu dem Hund kann ich leider nichts sagen, aber wenn dir bei dem Besuch ein beisender Tierversuch auffällt und das Tier verwahrlost ist, kannst du ja falls du ihn nicht direkt drauf ansprechen magst, anonym das Veterinäramt oder tierhilfe anrufen, dann schauen die, meist ohne Anmeldung, wie es dem Tier geht. Bzw. Beim ersten Mal evtl angemeldet und dann nicht? Weiß ich nicht genau, aber dann hätte zumindest noch jemand ein Blick auf den Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.