Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 19.06.2020, 7:39 Uhr

Umhygenische Umstände - muss der kleine über We trotzdem zum vater

Dann würde ich spontan vor der Tür stehen und es mir ansehen.
Nicht aufgeräumt oder "Männerbude" ist was anderes als wirklich dreckig. Unordentlich kann es ja sein, wenn er sich so wohlfühlt, solange keine Gesundheitsgefahr von schimmligen Resten oder irgendwelchen Viehchern ausgeht.
Das muß man schon unterscheiden, denke ich.
Und wenn es dort Messi-Zustände sind, würde ich den Kontakt solange unterbinden, bis er das auf die Reihe kriegt.
Aber ich denke man muß zwischen "unhygienisch" und "gesundheitsgefährdend" schon etwas unterscheiden.
Wenn es dir bei deinem Besuch dort zu krass erscheint, wie es aussieht (und riecht) würde ich beim Jugendamt nachfragen bis zu welchem Grad nicht putzen vertretbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.