Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alko16 am 17.06.2020, 17:50 Uhr

UV-Schutz Autofenster

Hallo, keine Ahnung ob meine Frage in dieses Forum passt aber wusste nicht wohin.

Ich suche einen guten UV-Schutz für das Autofenster, welches auch nicht vom kind rutergerissen werden kann. Letztes jahr habe ich die Aufgabe meinem mann überlassen, und naja was soll ich sagen. Ich mache lieber selbst...

Finde aber einfach nichts, wir haben win Kia Ceed und mein mann meint die ganze zeit, dass die Fenster zu klein für sowas sind.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: UV-Schutz Autofenster

Antwort von maskottchen79 am 17.06.2020, 19:16 Uhr

Wir haben von einer Fachfirma richtige UV Schutz Folien machen lassen. Die haben pro Fenster abgerechnet.
Würde ich immer wieder machen da die meisten Sachen , die man bekommt, nur abdunkeln können und keinen uv Schutz bieten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.