Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von halloleute am 19.09.2017, 12:36 Uhr

U8-Untersuchung und die fragen danach

Danke für die Antwort.

Die vorherigen U Untersuchungen waren vom Ergebnis in Ordnung nur von der menschlichen Seite etwas nicht so schön wodurch wir nun auch den Kinderarzt wechseln werden.

Das mit der Sprache und der Logopädie finde ich eine gute Sache und keineswegs schlimm. Es geht mir hier vielmehr um die Formulierungen der Ärztin und die Durchführung der Tests. Ich finde wenn man beispielsweise so lange im Wartezimmer warten muss bzw. stehen ist es klar das jedem Kind die Geduld flöten geht. Auch haben wir probiert ihr dieses zu erklären, ebenso die Sache mit der Feinmotorik.

Also das was sie behauptet trifft unserer Meinung und der anderer nicht wirklich zu und da finde ich es schade das man quasi abgespeist wird ohne das man ernst genommen wird und sie sich keine Zeit nimmt.

Sind denn Maßnahmen die Verordnet werden zwingend durchzuführen? Denn es ist traurig das inzwischen Kinder wie Maschinen funktionieren sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.