Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 20.09.2017, 16:23 Uhr

Ups da habe ich was gelöscht, so ist es falsch...

also unser Kinderarzt fragt uns schonmal wenn unsre Tochter etwas bei der U-Untersuchung nicht hinkriegt, ob sie es sonst kann. Z.B. als sie bei der U8 ein Männchen zeichnen sollte und nur einen krumm und schiefen Kreis gemalt hat und dann keine Lust mehr drauf hatte.
Bisher hat er nie in Frage gestellt ob das wirklich stimmt. Ich meine was hat man als Elternteil auch davon wenn man den Arzt anlügt.

Ich habe sogar explizit danach gefragt ob er meint das unsre Tochter Frühförderung oder Ergotherapie braucht. Da wollte er lieber noch ein paar Monat abwarten und uns ein zweites Mal sehen.
Unser Hintergrund ist allerdings ein anderer weil unsre Tochter aufgrund ihrer Leukämie Erkrankung einige Entwicklungsverzögerungen hat.
In 3 Monaten sollen wir nochmal zur Nachkontrolle vorbei kommen um
zu schauen ob sich etwas bei ihr verbessert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.