Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.09.2017, 13:19 Uhr

U8-Untersuchung und die fragen danach

Bzgl "Dringend" HNO: Nicht dringend weil ich die brschriebene Aussprache schlimm oder sehr auffällig finde (ich bin ja keine Logopädin ;) ) - sondern weil es eine sehr "einfache" Untersuchung ist die fix geht und gleichzeitig einen hohen diagnostischen Wert hat. Ich finde es nie verkehrt bei Kindern die bspw. Schnarchen oder Buchstaben undeutlich sprechen oder auch näseln das einfach mal abklären zu lassen.

Wenn der HNO etwas feststellt, dann kann nicht nur ggf der HNO weiterhelfen, sondern auch die Logopädin etwas damit anfangen - da die Ursache bekannt wäre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.