Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 01.11.2019, 21:47 Uhr

Tipp

Wenn er richtig wach ist, würde ich auch aufstehen. Nervt etwas, aber hilft ja nix. Teilweise habe ich mich in ihr Zimmer aufs Sofa gelegt und gedöst und sie hat gespielt. Alternativ vielleicht ein Hörbuch einschalten. Ggf kann er das schon selbst bedieben. Oder ins eigene Bett einladen und kuscheln. Meine sind durch die Zeitumstellung auch früh wach. Allerdings erst gegen sechs und das ist für mich ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.