Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 01.11.2019, 10:27 Uhr

Tipp

Entschuldigung, vielleicht bin ich weltfremd, aber wenn mein 3jahre altes Kind aufsteht bzw wach ist, dann steht doch wenigstens ein Elternteil mit auf.
Man überlässt in dem Alter ein Kind doch nicht sich selbst während man einfach weiter pennt.
Unsere Wohnung ist relativ kindersicher und trotzdem fielen mir auf Anhieb hundert Dinge ein, die das Kind unbeaufsichtigter Weise anstellen könnte die auch gefährlich wären. Angefangen von "ich mache mir selbst frühstück und fackle dabei mit dem Toaster die Bude ab" über "ich wasche mich schon mal und flute das Bad".

Sind meine Kinder da wirklich so schlecht erzogen dass das nur bei uns ein Ding der Unmöglichkeit wäre?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.