Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 03.11.2019, 21:06 Uhr

Tipp

Mein 2 jähriger steht seit jeher zwischen 5 und halb 6 auf. Die ersten 3 Tage nach der uhrumstellung fing der Tag zwischen 4:30 und 5 Uhr an.
Ich stehe selbstverständlich mit auf. Meine 3,5 jährigen würde ich auch noch nicht zumuten alleine aufstehen zu müssen. Das kommt doch noch früh genug.
Abends rechtzeitig ins Bett, dann ists nicht so schlimm mit dem frühen aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.