Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97 am 31.10.2019, 8:20 Uhr

Tipp

Ich würde das Licht im Flur auch ausmachen, vielleicht bringt es was? Meine Mutter hat es immer schön abgedunkelt im Schlafzimmer. Rollos runter, Lichter aus usw. Das einzige Licht was lief, war, die Zeit-Angabe meines "Radios". Ich denke in der Dunkelheit, ohne nervender Lichtquelle, können Kinder besser durch schlafen. Bei uns war es aber auch so, dass wir keinerlei Angst im Dunkeln hatten... Gibt ja auch Kinder, die sich da fürchten. Da würde ich auch etwas drauf schauen, wie er darauf reagiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.