Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 22.11.2005, 17:44 Uhr

That's life

Hallo,

ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass du sauer bist.

Wie schon Jemand schrieb: wenn du die top-gestylten perfect-Pics willst, musst du mit deiner Tochter einzeln zum Fotografen und dementsprechend mehr bezahlen.

Der Foto-Tag ist im Kiga immer hektisch. Ich fände es zuviel verlangt, wenn die Erz. bei jedem Kind dann noch auf optimales Styling achten sollten.

Ich persönlich mache das Aufgerüsche für den Foto-Tag eh nicht mit. Aber zum Glück dürfen die Menschen da unterschiedlich sein. Nur finde ich es zu viel verlangt, dass die Erz. noch auf solche Details wie passende Schuhe achten sollen.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.