Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 22.11.2005, 12:49 Uhr

Ich bin sauer!

*gg*

Hi,

ja ein bißl kann ich Dich verstehen. Bei uns war es dasselbe. Habe Leonie extra ihren schönen Stiefelchen mitgegeben in den Kiga. Das Ende vom Lied war, daß sie die alten dreckigen Kiga-Schuhe beim Foto an hatte, die hatten wir noch vom Vortag stehen lassen, weil Leonie in Gummistiefeln heimgegangen war. Ich hatte das zwar Leonie gesagt, aber der war das wurscht, die alten KiGa Schuhe fand sie wohl schöner *kreisch*

Naja, was soll ich sagen, da müssen wir uns an die eigene Nase fassen, wir hätten es den Erziehern vielleicht wirklich sagen müssen. Schließlich können die nicht bei 27 Kindern nochmal bei jedem die Schuhe kontrollieren. Und ich hätte die alten Dinger wohl mit heim nehmen sollen, selber schuld *grmpf*

LG ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.