Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 22.11.2005, 13:15 Uhr

Ich bin sauer!

Klar ist das für dich ein bisschen ärgerlich. Aber es hätte genau so gut passieren können, dass dein Kind auf dem Foto komisch guckt oder ähnliches. Wir hatten mal auf dem Gruppenfoto den Finger in der Nase. Klar müsste ein Fotograf so etwas sehen. Aber man kann auch nicht verlangen, dass er fragt, ob das auch wirklich die Sachen sind, die das Kind anhaben soll.

Schuld bist eigentlich du, weil du nicht Bescheid gesagt hast. Du kannst ja nur ein kleines Bild zur Erinnerung nehmen...

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.