Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 22.11.2005, 14:26 Uhr

Ich bin sauer!

Lina findet es im Moment toll, mit ihrem Freund die Klamotten zu tauschen. Wir lassen die beiden auch...

So auch am Fotographentag: Lina also mit Skater-Jeans und blauem Bob-der-Baumeister-Pulli, das ging ja noch so grade.
Aber ihr Freund mit Leggins und rosa Pulli mit Blümchen am Kragen und Glitzerherz auf der Brust sah wirklich zum Lachen aus!

Ist doch eine nette Erinnerung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.