Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 22.11.2005, 15:03 Uhr

Ich kann es nicht direkt nachvollziehen, weil

Hallo,
versetze Dich doch mal in die Lage der Erzieherinnen. Da wird nun der gesamte KiGa abgelichtet und die sind wahrscheinlich schon froh, wenn die kids kurz still sitzen und ein wenig lächeln. Klar hätten die anderen Schuhe besser gepasst und ich verstehe auch, daß es Dich ärgert, viele Menschen sehen so etwas aber überhaupt nicht, guck Dich doch mal um.
Wenn Deine Maus ein süßes Gesicht macht, würde ich das Bild in jedem Fall nehmen.....wie schon gesagt wurde, ist doch eine nette Geschichte drumherum.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.