Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 22.01.2013, 13:11 Uhr

Stillen ist dann gerade gut!

Du steckst ihn doch so oder so an, auch wenn du ihm Andere Nahrung geben würdest - du musst ihn doch wickeln und tragen und mit ihm spielen...

Im Gegenteil:
Durch das Stillen überträgst du (mindestens teilweise) die Abwehrstuffe, die dein Immunsystem gegen die Erkrankung bildet, und hilfst ihm so die Erkrankung abzuwehren.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nächtliches Stillen/Durchschlafen

Hallo zusammen, Meine Kleine ist jetzt 12 Monate alt und ich stille sie noch einmal in der Nacht, Morgens beim Aufstehn und vor dem Zubettgehn auch noch! Wie lange habt ihr denn Nachts gestillt? Sollte sie schon Durchschlafen? Stille ich sie noch zu viel für Ihr ...

von Jolina81 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen mit 14 monaten und einschlafstillen

hallo mami´s noch schöne weihnachtstage.... so jetzt zu meiner frage...wie lange habt ihr gestillt?und habt ihr auch einschlaf gestillt? wenn ja wie habt ihr abgestillt. meine ist 14 monate und und will immer noch 3 mal gestillt ...

von oktobermama09 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

2. Kind stillen

Hallo Ihr lieben, ich habe im Mai ET für mein 2. Kind. Dann ist mein großer 2 J und 2 Monate. Wie hat das bei Euch funktioniert? Habt Ihr Tipps für mich? Mein "großer" liebte mein Brust über alles, so wird das ein 2. Mal nicht funktionieren...ich möchte es aber wieder min. ...

von Kruemelmami 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Erkältung

Hallo. Ich hab seit gestern ne Erkältung mit allen drum herum. Wie ist das nun mit dem Stillen, überträgt sich das gleich aufs Baby? Und die Nähe? Er bekommt da doch bestimmt auch gleich was? Und was kann man nehmen in der Stillzeit, zwecks ...

von Diddl26 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.