Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.03.2018, 11:57 Uhr

@Sonne 204: Ich find‘s gut, dass Du...

"... dass Du auf den Streit hier nicht eingegangen bist, sondern gesagt hast, dass Du alle Meinungen akzeptierst und keinen Streit willst! Bist eine Gute, genau so ist es richtig!"
Wie bereits geschrieben - finde ich auch. Da wird sich erst ewig lange über frühe Fremdbetreuung oder nicht gekabbelt, bis überhaupt mal ein sinnvoller Vorschlag kommt. Und auch über Eier, die noch nicht mal gelegt sind. Sprich; mit der Krippe dauert es ja erst noch ein bisschen, denn bis August ist ja noch ein ganzes Weilchen hin. Da können noch sehr viele Veränderungen beim Kind stattfinden. Gedanken machen sollte man sich erst dann, wenn es wirklich auch soweit ist. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.