Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 22.03.2018, 23:19 Uhr

Früher gab es auch Sklaverei, Frauen hatten kein Wahlrecht

Es gibt heute noch junge Frauen, die ihren Babys den Schnuller in Honig tauchen. Und Erzieherinnen, die auch den Kleinsten Weißbrot mit Honig geben. Und Großmütter, die schon immer wussten, dass dies nicht gut sein kann.

Was das damalige Stillen angeht, ist mir eher das Gegenteil bekannt: So lange wie möglich. Aber auch hier werden ja Milchpulver produziert, die, wie die Werbung suggerieren soll, doch noch besser wäre als Muttermilch.

Für MANCH eine könnte es schon eine interessante Erkenntnis sein, zu wElchem Zeitpunkt Krippen insgesamt hochgelobt wurden. Aber es steht jedem zu anzunehmen, dass dies in erster Linie für das Kind das Beste wäre.

Als Armutszeugnis empfinde ich es eher, wenn mir jemand unterstellt, ich würde Betreuung pauschal verteufeln. Im Gegenteil: Gerade auch die Kleinsten sollten meiner Meinung nach besonders gut und liebevoll betreut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.