Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.03.2018, 9:17 Uhr

Wird sich das besser ?

Hallo,

zuallererst mal - NEIN, Du hast NICHTS falsch gemacht - WIESO auch?! Deine Tochter ist doch noch so jung und so klein - da ist es doch sonnenklar, dass sie noch viel Nähe braucht! Finde ich somit gar nicht unnormal (in diesem Alter!). Klar ist das manchmal lästig - gerade, wenn man mitten in der Hausarbeit steckt und diese gerne zu Ende bringen will. Aber auf der anderen Seite ist es ja auch wieder goldig und niedlich.
Und natürlich kannst Du nicht STÄNDIG, bei ALLEM(!), was Du machst (wie z.B. beim Duschen, wenn Du auf die Toilette gehst... usw... usf... auf die Hüfte oder auf den Rücken schnallen. Das geht nicht, nie und nirgends - und das wird sie dann eben - so schlimm es für Dich und Deine Tochter dann auch ist - mal aushalten müssen.
Aber Du bist ja ansonsten für sie da - und das ist das Wichtigste.

Was ich machen würde an Deiner Stelle - sie ins Tragetuch packen bei Hausarbeiten, bei denen dies halt möglich ist. Wie z.B. beim Abwaschen, Wäsche aufhängen, sie im Tragetuch mitnehmen, wenn Du z.B. an den Briefkasten, in den Keller gehst oder den Müll runter bringst... Wäre das vielleicht etwas für Euch? Wie bereits weiter oben erwähnt, ist Deine Tochter noch so jung und so klein - und BRAUCHT Deine Nähe einfach noch!

Und ob das im AUGUST(!) mit der Krippe klappt, kann man JETZT natürlich noch nicht sagen. Denn das ist doch noch eine Zeit hin bis dann - und da kann sich noch so vieles ändern. Von daher würde ich einfach bis dahin abwarten und es dann probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.