Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.03.2018, 12:12 Uhr

Nicht polemisieren.../@Sonne204

Ich finde die Streitereien hier auch total blöd und für NICHTS UND WIEDER NICHTS! Das mal dazu.

Aber da ich Dich gerade "erwische", würde mich doch mal interessieren, was Du zu meinem Vorschlag TRAGETUCH sagst. OK, das ist nicht für JEDEN etwas und nicht JEDERMANNS Geschmack; vollkommen klar; aber trotzdem. Und ein VORSCHLAG bedeutet ja auch noch lange nicht, dass man es dann auch genau SO machen soll und muss.

Und zur Krippe habe ich ja bereits geschrieben, dass das noch länger hin ist und man da einfach noch abwarten sollte. Denn Deine Tochter ist dann ja auch schon etwas älter und kann Dich (VIELLEICHT!) schon eher loslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.