Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.03.2018, 22:27 Uhr

Wird sich das besser ?

Johanna ist gegen jede Krippenbetreuung und macht Müttern gern Angst deswegen. Ob dein Kind wenn sie dann in die Krippe kommt damit gut klarkommt oder nicht kann weder sie noch jemand anders sagen. Das muss man halt sehen. Das von dir beschriebene Verhalten deiner Tochter ist weder problematisch noch förderlich für die Krippe. Da alle Kinder sich so verhalten, wird es die Erzieher nicht überfordern... Ob Kinder in der Frühbetreuung klarkommen hängt vom individuellen Charakter des Kindes und der Qualität der Einrichtung ab.

Von Johanna wie so oft total daneben hier ohne jeden Ansatzpunkt einfach mal Angst zu verbreiten.

Aber manche können es nicht lassen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.