Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.03.2018, 22:36 Uhr

Früher gab es auch Sklaverei, Frauen hatten kein Wahlrecht

Und bezüglich Babys... vor nicht allzulanger Zeit wurde geraten Kindern geriebenen Apfel und Möre schon vor vollendetem 4. Monat in die Glaschen rühren und Stillen braucht es nicht länger als drei Monate...

Zeiten, Erkenntnisse, Menschen und Umstände ändern sich nun einmal. Damit kann man umgehen lernen oder sich in die Ecke stellen, bocken und alles schlechtreden.

Damit will ich nicht sagen, dass JEDE Art von Fremdbetreuung für JEDES Kind geeignet ist. Natürlich gibt es Kinder, die damit Probleme haben und natürlich gibt es auch schlechte Einrichtungen. Aber jede Sekunde unserer Existenz enthält neben positiven auch negative Aspekte. Entscheidend ist, wie wir wenn sie uns denn tatsächlich betreffen damit umgehen.

Aber pauschal, auch noch ungefragt, Betreuung derartig zu verteufeln ist mal wieder typisch für dich und in meinen Augen ein menschliches Armutszeugnis.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.