Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.03.2018, 20:24 Uhr

Wird sich das besser ?

In dem Alter beschäftigen sich die wenigsten Kinder mehr als 5 Minuten alleine ;) Das ist völlig normal und nicht sonderlich anhänglich. Anhänglich ist, wenn das Kind wirklich permanent an Deinem Bein hängt und nur auf den Arm will, gar nicht mal alleine spielt und weint sobald es Dich nicht im Blick hat.

Alles gut, Du hast nichts falsch gemacht. Das Kind ist völlig normal und wird in den nächsten 1-10 Jahren lernen immer länger alleine zu spielen und dann wirst Du vielleicht irgendwann eher drum bitten müssen auch mal mitspielen zu können - was dann voll uncool ist, denn wer spielt denn dann noch mit Mama ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.