Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 16.02.2009, 8:06 Uhr

Sie ruft ständig

hallo!

also ich glaube das ist doch nromalzustand, oder? Zwar habe ich das glück das meine zu 80% immer gleich ruhe geben, aber ich kenne das von vielen vielen anderen kindern.

wanns vorrüber geht? keien ahnung.
Icvh weiß nur das ich es an die nerven bekäme, weil wir imemr ein stockwerk höher laufen müssen, wenn was ist und sie rufen( wenn wir noch wach sind).
bei meiner freundin z.b. war imemr krass wenn wir abends zu besuch waren. nur hatte sie nur wenige meter zu gehen bis ins zimemr.....


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.