Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie2412 am 13.02.2009, 16:21 Uhr

Suche Kinderwagen toytonia, hartan

Hallo, komme aus dem Juli Forum un suche einen Gebrauchten Kinderwagen der Firma Toytonia oder Hartan. Wichtig ist, dass der Wagen VIER Räder hat.
Lieben Gruß Stephie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nicht in Kinderwagen

Hallo, mein Sohn ist 20 Monate und ich habe mit ihm schon länger ein bestimmtes Problem. Er läuft jetzt meist beim spazieren gehen. Irgendwann wird er etwas müde und will dann nur noch am Boden spielen oder mit seinem Buggy und es geht nicht mehr wirklich weiter. Irgendwann ...

von Franni 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenräder

Hallo zusammen! Ich habe da mal ein Problem. Wir haben seit gestern eine neue Karre. Die hat Zwillingsräder, die sich vorne auch drehen. Leider sind die sehr klein und aus Vollkunstoff. Vorher hatte ich immer Luftgummiräder, die auch recht groß waren. Kann man die Räder ...

von SarasMami 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen verkaufen

Hallo an alle, ich habe auch mal wieder eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Wir wollen unseren Kinderwagen bei ebay verkaufen , wissen aber nicht wie wir den Wagen versenden sollen. Haben keinen passenden Karton dazu . Hat das von Euch schon mal jemand ...

von wiesel66 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Schreit im Kinderwagen

Hallo ihr, ich hab mal wieder ne Frage: unsere Süße (13 Monate) brüllt seit neustem im Kinderwagen, ist hübsch eingepackt mit Wintersack, kann also nicht nur an der Kälte liegen. Ist ganz und gar unzufrieden und brüllt echt so 45 Min. durch. Unser Osterspaziergang - ein ...

von Prinzessinenmama 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Ab wann ohne Softtasche im Kinderwagen?

Hallo! Ich bin total unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen! Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ich finde sie ist so sehr eingeengt in ihrer Softtasche, muss ihre Ärmchen immer vor dem Bauch haben. Ausserdem ist sie sehr neugierig und möchte immer viel sehen. Ich ...

von Ilkawu 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.