Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbärchen07 am 13.02.2009, 21:11 Uhr

Ah, muss auch mal jammern...

meinen Sohn, 2, habe ich vor über einer Stunde ins Bett gebracht.
Immer noch plappert und singt er übers Babyphon.
Ruft, weint nicht, oder sonstwas, aber es wird einfach keine Ruhe!
Vermute schon, er kommt einfach nicht in den Schlaf.
Ich muss sagen, er schläft echt in 99 % der Fälle super toll ein, und es gibt kein Problem.
Mein Freund ist nicht da und zu sich nach Hause gefahren.
Und ich wollte meinen 34-SSW-Bauch aufs Sofa hauen, habe aber keine Ruhe, da ich ständig auf dem Sprung sitze. Wollte auch noch nen Betthimmel nähen.
Ah, manchmal nervt mich so was!
Sorry, ich weiß, ich habe eigentlich keinen Grund zu meckern, weil es sonst so toll klappt, aber heute nervt es mich einrfach nur!

 
2 Antworten:

Re: Ah, muss auch mal jammern...

Antwort von +lalelu+ am 13.02.2009, 21:54 Uhr

solche tage haben wi alle mal kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, muss auch mal jammern...

Antwort von honigbärchen07 am 13.02.2009, 22:59 Uhr

Er pennt jetzt.
Bis morgen früh, hoffe ich.
Denke, viell. brütet er auch was aus, letzte Nacht war er auch um 4.00 wach, was äußerst selten vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.