Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 15.02.2009, 17:50 Uhr

Kinderschaukel

Hallo!

Kennt sich jemand mit guten, nicht allzu teuren Holzschaukel aus? Würden gerne eine an der man direkt eine Rutsche mitbefestigen kann, so dass unsere Kleine ab Frühjahr richtig loslegen kann.
Wißt ihr, wo man die gut kaufen kann? Haben jetzt schon im Netz den kids.edingerrshops gefunden. Kennt ihr den?
Vielen Dank und VG

 
4 Antworten:

Re: Kinderschaukel

Antwort von KerstinK am 15.02.2009, 21:04 Uhr

Hallo,

meinst du sowas? Oder schon was für Ältere?

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p341_kleinkinder-schaukel.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschaukel

Antwort von Anti00 am 15.02.2009, 21:23 Uhr

Hallo,

so eine habe ich auch für meinen Kleinen Fratz.
Habe die Seite grade mal mit walz kidzz verglichen. Ist schon mal in vielen Sachen billiger! Zum Beispiel Aktionswürfel, das Spiel Pfui Spinne, Memo-Line etc...

LG Anti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschaukel

Antwort von jabe am 15.02.2009, 22:03 Uhr

So einen Sitz für unsere Kleine hätten wir von Freunden, allerdings fehlt uns das Gerüst. Versteht ihr, was ich meine? Also quasi das was es von Kettler aus Metall gibt, suchen wir in Holz.
Habt ihr da Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschaukel

Antwort von Maliki am 16.02.2009, 15:58 Uhr

in den baumärkten gibts doch sowas jetzt bald wieder. vielleicht ist da was dabei?
lg
maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.