Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2003 am 13.02.2009, 14:10 Uhr

valentinstag

was kauft ihr euerem schatz zu valentinstag?

 
8 Antworten:

Re: valentinstag

Antwort von nani82 am 13.02.2009, 14:14 Uhr

meiner bekommt nur salami in herzform aufs butterbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Andrea40 am 13.02.2009, 14:20 Uhr

Mein Mann bekommt eine kleine Flasche Lagerfeld EDT, das hat er gerne und ´ne schöne Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Conny2012 am 13.02.2009, 15:25 Uhr

Ich hab ihm Karten für NightWash besorgt (dann hab ich auch was davon *g*)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von DieTwins.Tina am 13.02.2009, 16:22 Uhr

Wir gehen morgen mit einem befreundeten Paar gemeinsam Essen. Valentinsmenü ... lecker ... freue mich schon.

Habe noch eine kleine Herzdose mit Kerze und Badezusatz für meinen Schatz - aber eher so als Mini-Aufmerksamkeit.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von sylv am 13.02.2009, 20:12 Uhr

eine flaschenpost mit gummibärchen, karte und foto von mir und dann noch für den skiurlaub funktionsunterwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Toms-Mama am 13.02.2009, 20:43 Uhr

Trüffelkugeln von Hussel
Eine Tasse mit dem Aufdruck "Schatz" drauf
Nivea Gesichtscreme für Männer (weil er immer die unseres Sohnes nimmt)
Einen Labello (weil er immer meinen mopst)
Eine Herzkerze

Ich bin mir noch nicht sicher, dass mein Mann dran denkt. naja, nicht so schlimm. Wenn doch, dann bekomme ich sicher einen schönen Strauß Blumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von edita am 14.02.2009, 10:37 Uhr

nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Toms-Mama am 14.02.2009, 14:47 Uhr

So, weil man Mann wirklich nicht dran gedacht hat, habe ich ihm sein Geschenk auch noch nicht gegeben... das Leben ist hart *haha*

Ich überlege, ob ich es liegen lasse, denn er hat auch bald Geburtstag, und so hätte ich dann schon mal ne Kleinigkeit... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.