Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 12.02.2009, 16:37 Uhr

impfabzess dringend!

Hallo!
Kennt sich hier jemand damit aus?Waren gestern beim Impfen,unser 15mon.alte Sohn hat nun an der einstichstelle starke rötung und es ist hart.Haben grad beim Kia angerufen,die sprechstunden Hilfe meinte es sei harmlos..wie seht ihr das..ich hab da ein bischen gemischte gefühle ehrlich gesagt.Hoffe es kann mir jemand helfen.LG und vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: impfabzess dringend!

Antwort von alicia1996 am 12.02.2009, 16:42 Uhr

Hi
das ist nicht schlimm,hat denn euer kinderarzt das nicht sofort dabei gesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leider nicht

Antwort von Jägermeister am 12.02.2009, 16:45 Uhr

auf jeden Fall nicht so.Er hat gesagt,es könne eine leichte Rötung geben,sonst nichts..Aber es ist richtig hart geworden und rund um die Impf stelle ist alles rot und sieht entzündet aus.Hab so was noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leider nicht

Antwort von mona06 am 12.02.2009, 20:59 Uhr

Mein Sohn hatte sowas auch mal. Hat mich auch sehr erschrocken, weil es auch garnicht wegging. Mittlerweile ist es aber nun doch weg (hat aber Monate gedauert).
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leider nicht

Antwort von nagchampa am 12.02.2009, 22:12 Uhr

Ich kenne das von meiner eigenen letzten Impfung-Auffrischung. Das harte Ding wollte nicht weg. Hat auch viiiiiele Wochen gedauert. Lasst es in Ruhe, nicht puhlen, knietschen oder so was.

Wußte übrigens gar nicht, dass das ein Impfanbzeß ist. Kannte das nur vom Wort her und stellte mir das sonst wie eklig vor.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kühlen und rivanol hilft gut und schnell

Antwort von Zwillingsmama04 am 13.02.2009, 11:54 Uhr

ist aber nichts schlimes.
abzesse sind sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.