Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 13.02.2009, 14:10 Uhr

Sind Eure Kinder in kostenlosen Clubs angemeldet!?

Bisher waren wir nur beim Babyclub von DM(der ja in den Familyclub übergeht von dem aber noch nichts kam).
Nun wollen wir unseren Sohn auch bei Mc Doof anmelden(da gibts dann so Coupons mit kleinen Spielen ect, nicht weil wir da essen gehen)und bei Lego.
Was gibts denn noch für Clubs!?

 
4 Antworten:

Guck mal hier.....

Antwort von Collins Mama am 13.02.2009, 14:36 Uhr

Huhu,
guck mal hier....
http://www.wasistwas.de/

LG Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal hier.....

Antwort von sylv am 13.02.2009, 20:27 Uhr

HEY Super seite, hab ich auch noch nicht gekannt

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

never ever

Antwort von stella_die_erste am 13.02.2009, 21:01 Uhr

Nein, ich will ja nicht die nächsten 5 Jahre mit Werbung zugemüllt und zu werbestrategischen Zwecken mißbraucht werden..all das machen diese Firmen nur zu ihrem eigenen Vorteil. Genau wie paypal.

Das bißchen Krempel, was die für Deine Adresse und Deine persönlichen Daten sowie Dein Kaufverhalten (also alle Daten, sie fleissig weiterverkaufen, das ist ein sehr lukratives Geschäft!) "verschenken", ist lediglich Lockware für den gierigen Verbraucher und jeder, der dort einkauft/isst, zahlt das Zeug und die Rabattcoupons sowieso schon mit.

GESCHENKT gibt es nämlich gar nichts. Aber Hauptsache, man hat das Gefühl, es gäbe etwas. Manche wollen das wohl gerne glauben.

Und wie man sieht, funktionieren diese Systeme ja prima..

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q

Antwort von anjos am 13.02.2009, 22:20 Uhr

Ja wir sind angemeldet... DM Babyclub, Pampers, Hipp, Alete, Bebivita etc.

Und das, obwohl ich Marketingfachfrau bin und im Prinzip weiß, was der Zweck dieser "Geschenke" ist.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.