Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 15.02.2009, 22:35 Uhr

Sie ruft ständig

Hallo,

ich habe ein ganz gutes Buch über Kindererziehung, da habe ich mal gelesen, dass das Rufen nach allem möglichen (Durst, Hunger, etc.) ein Vorwand ist und ein Zeichen dafür dass sich die Kinder vor der nächtlichen Trennung fürchten. Ich habe mir bei meinem Sohn vorgenommen, so lange zum Einschlafen bei ihm zu bleiben wie er es braucht. Kann mir nicht vorstellen dass er mit 14 immer noch die Mama dabei haben will:-).

Ich denke, mit dreieinhalb darf ein kleines Kind durchaus noch die Mama beim Einschlafen bei sich haben wollen. Aber vielleicht kannst Du ja sagen "Spatz, ich komme gleich nochmal rein, vielleicht schläfst du dann schon", oder gut hörbar vor der Tür was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.