Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naala  am 24.09.2019, 7:22 Uhr

Selbstständig mit Baby - Wer noch?

Guten Morgen ,

ja da hast du Recht. Ich finde es auch gut jmd. in der Nähe zu haben. Vor allem am Anfang, wenn er noch so klein ist. Später überlege ich an einer Tagesmutter.

Das mit der Kiste werde ich mir merken :-)

Das mit dem telefonieren stelle ich mir bei deinem Beruf schwieriger vor...
Ich tippe gerade alles mit einer Hand während ich auf einem Gummiball sitze/wibbel da der Kleine nur auf dem Arm mag.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.