Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naala  am 21.09.2019, 18:23 Uhr

Selbstständig mit Baby - Wer noch?

Hi Bonnie!

Ich musste gerade schon grinsen als ich mir das Telefonat vorgestellt habe :-).
So was ähnliches hatte ich auch schon wobei der Kleine da nur gebrüllt hat. Er ist natürlich genau dann wach geworden. Das kommt auch immer total souverän und kompetent rüber -.- ("Ach die Mutti"). Vor allem in einer Männerbranche. Viele (meistens Frauen) haben aber auch Verständnis (eine gewisse Zeit). Nun versuche ich alle Telefonate auf einen Zeitpunkt zu schieben, wo jemand auf den Kleinen aufpassen kann. Klappt auch nicht immer...

Ich bin Hochbauarchitektin und habe eine Holzmanufaktur (Hausbau - Innenausbau - Küchen etc.). Das kann noch richtig lustig werden. So langsam entwickeln wir aber einen Rhythmus und Kundentermine kann ich mir Gott sei Dank frei legen. Entweder ist der Kleine dann schlafend im Tragetuch dabei oder ich geb ihn kurz meiner Mutter, die in der Nähe wohnt (kommt auch nicht immer gut an mit Kind in einer Besprechung). Da kann dir auch mal der Schweiß ausbrechen.

Gibt es Tipps und Tricks? Stehe ja gerade erst am Anfang..
Bitte nicht auf Rechtschreibung achten etc. mein Zeitfenster ist immer sehr klein und da muss es schnell gehen :)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.