Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UBO1 am 06.03.2020, 19:10 Uhr

Selbstständig mit Baby - Wer noch?

Hi an alle,

Was für ein hilfreicher Chat. Es ist jetzt ein paar Monate später, aber vielleicht liest es ja trotzdem noch jemand: ich bin schwanger und frisch selbstständig (war geplant, bevor ich von der SS wusste). Wie lange vor Geburtstermin konntet ihr denn arbeiten? Und wann und in welchem Rahmen seid ihr wieder eingestiegen nach der Geburt? Ich arbeite von zuhause aus, der Vater auch, was ganz praktisch ist. Viel am Computer, ab und zu telefonieren. Beim Vater ist es andersrum.
Ich frage, weil ich keine Frauen kenne in dieser Situation und so gerne eine Einschätzung hätte. Klar, es kommt aufs Kind drauf an (es wird unser erstes), aber was packt man so?

Viele Grüße
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.