Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerbera82 am 20.09.2019, 9:01 Uhr

An Schlaf ist nicht zu denken

Hallo liebe Leidensgenossen oder Ehemalige,

oben steht es schon grob geschrieben: unser kleiner Engel (14 Monate) mag Nachts einfach nicht mehr schlafen.
Er bekommt nach dem Abendbrot noch eine Milch und geht dann gegen 19 Uhr ins Bett. Einschlafen klappt super. Aber nach 3 Stunden ist es vorbei mit der Ruhe. Er wird wach, schreit und schreit und lässt sich nur auf dem Arm beruhigen. Wir haben ihm dann noch eine Flasche gemacht (Milch-Wasser-Gemisch). Aber sobald es darum geht wieder ins Bett zu gehen dreht er völlig durch. Selbst wenn ich ihn mit zu uns ins Bett nehme beruhigt er sich nicht. Ganz im Gegenteil. Er schreit solange bis er sich übergeben muss. Das tut mir sooo leid.
Ich bin mit meinem Latein und meinen Kräften am Ende. Hat jemand einen Tipp bzw. sowas selber durch?

Ich hoffe ganz doll auf Ratschläge.

Liebste Grüße an Euch

 
3 Antworten:

Re: An Schlaf ist nicht zu denken

Antwort von Babyborn18 am 20.09.2019, 11:26 Uhr

Hallöchen,

bekommt er vlt Zähne? So ähnlich ist unser Schatz nämlich drauf, wenn er Zähne bekommt oder krank wird/ist.
Oder habt ihr vlt mit der Kita begonnen? Irgendwas, was neu für ihn ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Schlaf ist nicht zu denken

Antwort von Gerbera82 am 20.09.2019, 11:38 Uhr

Ja er bekommt Backenzähne unten und er hat nen kleinen Husten (Arzt sagt alles gut. Nichts schlimmes). Mich wundert es nur, dass er so aus dem Nichts aufwacht und schreit und sich mal gar nicht beruhigen lässt. Das kenn ich von unserer Großen nicht.
In der Kita ist er total gern. Da haben wir überhaupt keine Probleme. Also dann wird es wohl so sein, dass er wegen den Zähnchen so schlecht schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Schlaf ist nicht zu denken

Antwort von Macana am 20.09.2019, 14:12 Uhr

Zähne und Husten? Da würde ich mich nicht wundern, bzw Sorgen machen. Bestimmt liegt es daran. Meine Tochter hatte gerade auch eine Zahnungsphase und ist wie aus dem nichts brüllend aufgewacht, aber hat dann gesagt „aua mund“ „müde“. Nach einer Weile ging es dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.