Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro.mp2 am 18.09.2019, 21:52 Uhr

Dringend frischgebackene Mütter gesucht!!

Hallo liebe Mamis,

ich bin Carolin Mardus-Prandi und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema "Einfluss eines Geburtsvorbereitungskurses auf das Geburtserleben". Ich bin selbst Mutter einer zweijährigen Tochter und im 9. Monat schwanger.
Für meine anonyme Umfrage suche ich noch Mütter, die in ihrer Schwangerschaft NICHT an einem solchen Kurs teilgenommen haben Außerdem sollte die Geburt eures Kindes nicht länger als ein Jahr her sein.

Mir liegt das Thema sehr am Herzen, weil die Geburt meiner Tochter ziemlich traumatisch war und ich deswegen versuche mögliche "Schutzfaktoren" zu identifizieren.

Vielen Dank im Voraus!
Carolin Mardus-Prandi

Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/K_0578/b777/

 
2 Antworten:

Re: Dringend frischgebackene Mütter gesucht!!

Antwort von Frau Paschulke am 19.09.2019, 4:04 Uhr

...so ein Zufall, dass man in der eigenen Bachelorarbeit sein Geburtstrauma aufarbeiten kann... ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend frischgebackene Mütter gesucht!!

Antwort von caro.mp2 am 19.09.2019, 8:15 Uhr

Hallo Frau Paschulke,

wie Sie aus meinen Zeilen herauslesen konnten, dass ich mein Geburtstrauma in meiner Bachelorarbeit aufarbeiten will, ist mir nicht ersichtlich. Ich wollte lediglich meinen Beweggrund und meine Motivation für die Wahl des Themas darlegen. Ebenso geht es thematisch nicht um die Aufarbeitung, sondern um das Finden möglicher Zusammenhänge.
Sollten Sie weitere Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Mardus-Prandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.