Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.11.2019, 17:45 Uhr

Öffentliche Toiletten mit Kleinkind (Mädchen)

Hallo,

also wie bereits in meinem anderen Beitrag hier in diesem Faden geschrieben - ich mache i.d.R. einen wirklich riesengroßen Bogen um öffentliche Toiletten. Was ich machen würde: Mit einer (noch sehr jungen/jüngeren Tochter) z.B. in eine Bäckerei mit Café gehen, dort für uns beide ein Brötchen kaufen, damit wir auch (kostenlos) auf die Toilette können. Denn wenn man nichts kauft, lassen die einen ja nicht so ohne weiteres rein - aber mit jüngerem/jungem weiblichen Kind wohl schon eher. Denn da sind die Toiletten auch meistens sauber. Und das sind ja auch keine öffentlichen Toiletten in dem Sinn.

"Desinfiziert ihr die Klobrillen vorher?"
Ja, IMMER. Und auch visuell saubere Toiletten (also keine sichtbar versifften), denn auch wenn sie visuell sauber sind, weiß man trotzdem nie, wer vorher drauf war.

"Legt ihr Papier drauf?"
Nein, habe immer mein Hygienespray dabei.

"Meine Bedenken beziehen sich vor allem auf Blutflecken an Klobrillen - igitt..."
IH - wo war das denn?! Etwa diese "einsamen" öffentlichen Toiletten, die nur morgens und abends gereinigt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.