Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.11.2019, 18:26 Uhr

Öffentliche Toiletten mit Kleinkind (Mädchen)

"Klopapier draufzulegen wäre tatsächlich noch unhygienischer."
Finde ich "irgendwie" auch - auch wenn man dies ja auch zum Säubern benutzt, denn man kann ja nicht "unten dreckig" rausgehen.
Wie gesagt, habe ich IMMER und GRUNDSÄTZLICH mein Hygienespray dabei, welches mir unterwegs immer nützliche Dienste leistet. Aber; wie ebenfalls bereits geschrieben; muss dann die Toilette auch "sichtbar" sauber sein. Auf eine versiffte gehe ich gar nicht erst/da gehe ich gar nicht erst rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.