Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.11.2019, 12:00 Uhr

Öffentliche Toiletten mit Kleinkind (Mädchen)

"Sorry, aber ich habe mich noch NIE auf eine öffentliche Toilette "gesetzt". Und würde auch mein Kind niemals draufsetzen."
Zum einen - ich KANN das einfach nicht - über der Toilette - soz. - "schweben". Da habe ich Angst, nicht zielen zu können und "mich "einzupinkeln" (einpinkeln natürlich "so" nicht in dem Sinn - von daher auch in Hochkommata gesetzt, aber da habe ich Angst, dass meine Hose nass wird). Und außerdem ist dieses "Schweben" über der Toilette auch sehr unbequem und unangenehm. Zum anderen habe ich doch bereits geschrieben, dass ich NUR auf SICHTBAR saubere Toiletten gehe. Also nicht auf versiffte, wo man das schon deutlich sieht (und auch riecht) - IGITTIGITT!!!!!!!!!! Und da hat sich mein Hygienespray, welches ich IMMER in meiner Handtasche dabei habe, schon seit Jahren bestens bewährt. Und das riecht auch noch sehr schön und angenehm :-) .

"Ich bitte mein Kind nichts anzufassen... "
Klar... aber wir "Großen"; sprich; Erwachsenen, müssen doch dort auch - gezwungenermaßen - "etwas" anfassen. Sprich; die Spülung, den Wasserhahn, die Türklinken... für das Kind mag das ja gehen, nichts anzufassen; für uns jedoch nicht. Denn Spülungen, Wasserhähne und Türen funktionieren ja nicht durch "Geisterhand".

Und ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich auch nicht auf öffentliche Toiletten gehe, sondern dann in Cafés mit Bäckerei. Gibt es bei uns im Ort/in der Stadt nämlich zuhauf. Da kann man dann auch noch etwas kaufen - und schon schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Oder auch im Kaufhaus. Da kostet es zwar etwas, aber mir sind kostenpflichtige Sanitäranlagen, die dann SAUBER sind, 100 000mal LIEBER, als kostenlose, die nicht sauber sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.