Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.11.2019, 17:37 Uhr

Öffentliche Toiletten mit Kleinkind (Mädchen)

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf Toiletten mit Blutflecken auf der Klobrille überhaupt als Erwachsene gehen würde. *grusel*"
Da bist Du Dir NICHT SICHER?!?! Also da wäre ich mir 100 000% SICHER, dass ich auf SOLCH eine Toilette NIEMALS NICHT gehen würde (ich selbst nicht - geschweige denn; (m)ein Kind darauf zu setzen). Und saubermachen? ICH - die es zum einen nicht eingesaut hat - und zum anderen nicht weiß, wer da vorher seine/(ihre) Arschbacken platziert hat?

Kurz und knapp - um öffentliche Toiletten mache ich sowieso einen riesengroßen Bogen. Ich habe zwar auch schon wirklich saubere öffentliche Toiletten gesehen (zum Glück), aber das sind eben nicht alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.