Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.06.2010, 12:50 Uhr

medikamente sind doch nichts schlechtes.....

wenn meine kinder etwas haben, natürlich helfe ich ihnen damit.

meien 3 kinder haben nicht oft etwas, aber wenn sie schmerzen haben, dann gigt es nuro-saft. ich nehm auch ne tabl wenn ich kopfschmerzen habe und sehe dies nicht als verwerflich an.

man hat diese dinge gemacht, damit man schmerzen nicht aushalten muss.

nee man muss nicht für jeden pups nen medikament nehmen, aber wenn jemand leidet dann schon

und ich finde wenn man das selbst für sich so entschieden hat ist das völlig ok, aber ich kann dies nicht so auf meine kinder 1:1 über tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Medikamente mit 14 Monaten

habt Ihr immer so im Haus ? Meine Kleine geht seit Oktober in die Kindergrippe, und ist seit dem bis auf einige Tage stetig krank. Es handelt sich hier um solche Sachen wie Magen-Darminfekt, Erkältung mit Fieber( meist bis 40 °), Schnupfen, Husten oder ...

von Rubensbaby 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.